Galerie Virtual Untermenü Reality Untermenü
  Cinema          
  Terragen          
    Diverses          
                 
 
#
#
home Home
Neu
TerraBrush Galerie
Futzee
TerraBrush TerraBrush
TerraBrush Tipps & Tricks
Links
DMZ
Galerie I
zurück
#
Hier sind einige Bilder, die soweit "fertig" sind, dass man sie schon mal zeigen kann. Da ich nicht modelliere - dauert zu lange - kommen die Modelle fast alle aus den unendlichen Weiten des WWW. Ich habe noch etwas texturiert und Licht zugegeben, der Abend war gelaufen und wieder ein Bild "fertig".
# Desktop
Desktop Desktop

Einer meiner Bildschirm-Hintergründe, etwas von Terminator :-). Ich nehme dazu immer einfarbige Hintergründe, um die Icons gut zu sehen mit einem freundlich blickendem Herrn mir gegenüber.

 

 
scull.jpg 1152x864 ca. 70 kB
# Seedrachen
Seedrache

Das Bild enstand als Schnellschuß. Ich wollte noch ein zweites Bild für diese Galerie haben. In Cinema den Seedrachen von Zygote eingladen (vorher einmal durch den Poser gejagt) und dann habe ich gemerkt, das Wasser und Licht nicht einfach ist.

 

 
seadragon.jpg 1152x864 ca. 70 kB  
# Panther
Panther Panther

Wieder ein Tier von Zygote, die Fässer stammen von einer Textur-CD glaube ich, aber es ist schon lange her ...

 

 
panther.jpg 800x600 ca. 90 kB
# Stuhl
Stuhl Stuhl

Es sollte ein Bild mit einem großen, leeren Raum werden, aber es ist immer noch zu voll.

 

 
stuhl.jpg 800x600 ca. 90 kB  
# Türme
Türme Türme

Mal ein Versuch eine Landschaft mit Cinema zu machen, ging aber in die Hose. Terragen ist da einfacher.

 

 
c4d_01.jpg 800x600 ca. 110 kB