Neu
     
     
     
     
 
#
#
Home
Neu
Galerie
Futzee
terrabrush TerraBrush
terrabrush Tipps & Tricks
Links
DMZ
Neu
27/07/2004 Update

Neue Version TerraBrush, siehe dazu "TerraBrush" -->" News" und eine Anleitung zu Cinema4D "Lichtplanung mit C4D" (beschreibt, wie man photometrische Lampen-/Leuchten-Daten ins Cinema bekommt) unter "Tipps & Tricks",
neue Bilder in der Galerie

13/05/2004 Update

Neue Version TerraBrush, siehe dazu "TerraBrush" -->" News" und neue Anleitung zu TerraBrush "Skyline" unter "Tipps & Tricks",
neue Bilder in der Galerie

12/04/2004 Update

Das Wichtigste: Nach neun Monaten intensiver Entwicklungsarbeit begrüßen wir im Team mit Lene einen neuen Kadetten.
Ansonsten hat die Seite wieder zugelegt:
neue Version TerraBrush, siehe dazu "TerraBrush" -->" News",
Umbau der "Tipps&Tricks"-Seiten und ein neue Anleitung zu TerraBrush und
neue Bilder in der Galerie

10/12/2003 Update

Neue Version TerraBrush, siehe dazu "TerraBrush" -->" News"; neue Bilder in der Galerie

03/11/2003 Layoutänderung

Ich habe versucht, eine besseres Layout auf die Seiten zu bringen. Ich hoffe es ist damit besser, einfacher und schneller zu navigieren und trotzdem Raum für die Zukunftz zu haben.

24/10/2003 Update

Neue Version TerraBrush, siehe dazu "TerraBrush" -->" News"

21/09/2003 Update

Ein kleiner Bug bei Futzee, ich hoffe ich konnte ihn beseitigen (neue Version 0.914)

12/08/2003 Update

Neue Version TerraBrush, siehe dazu "TerraBrush" -->" News".
Die Gestaltung der HP wurde noch etwas geglättet und es gibt einige neue Seiten unter "Home".
Der Bereich "Tipps & Tricks" ist neu, aber ich muß noch etwas füllen.
Im Bereich "Gallerie" --> "Terragen" habe ich einiges rausgenommen und durch "professionellere" Bilder ersetzt.

11/07/2003 Kleines Update

Eine neue Version von TerraBrush mit neuem "Noise"-Funktionen. Die Ergebnisse kann man in der Galerie, auf den ebenfalls neuen "Terragen"-Seiten bewundern.

16/05/2003 Gallerieeröffnung

Die Gallerie ist eröffnet. Es sind zwar nur Platzhalter, aber ich habe so noch viel Spielraum für die Zukunft.
Bei Terrabrush gibt es Probleme mit Windows XP, ich habe die Version neu compiliert, vielleicht geht es jetzt.

21/04/2003 Start

Heute habe ich die Seite aktiv geschaltet. Ich bin gespannt für die Zukunft und die Anzahl der Einträge auf dieser Seite.