Galerie Virtual Untermenü Reality Untermenü
  Cinema          
  Terragen          
    Diverses          
                 
 
#
#
home Home
Neu
TerraBrush Galerie
Futzee
TerraBrush TerraBrush
TerraBrush Tipps & Tricks
Links
DMZ
SF & Fantasy
zurück
#
SF & Fantasy eines mehr zahlreichen Hobbys. Früher habe ich noch viel gelesen, heute sehe ich mir fast nur noch Bilder an.Was ich damals an Bildern auf Papier brachte vergessen wir lieber. Dafür gibt es heute Poser, Cinema, Terragen und Terra4D, das PlugIn, das Terragen und Cinema verbindet.
Hier meine ersten Versuche alle Programme zu verbinden.
Blaue Nacharbeit
Sonne am See Blaue Nacharbeit

Mein erster Versuch die Programme zu verbinden, viel Detailarbeit, aber das Ergenbnis macht was her. Etwas PS Elements ist auch noch mit dabei.

 

 
misc_01.jpg 800x600 ca. 110 kB  
Rote Nacharbeit
Rote Nacharbeit Rote Nacharbeit

Ich bin gleich an der Stange geblieben und habe die Vorgänge, um die Programme zu verbinden noch etwas vertieft.

 

 
misc_02.jpg 800x600 ca. 150 kB  
Grüne Nacharbeit
Grüne Nacharbeit Grüne Nacharbeit

Der Schlusspunkt zur "Nacharbeits"-Triologie. Auch wenn man es nicht erkennt, hier habe ich das Postwork weiter verfeinert. Allerdings muß ich noch mehr Zeit und Geduld - für ein perfektes Ergebnis - in diese Art von Bildern investieren.

 

 
misc_03.jpg 800x600 ca. 100 kB