Galerie Virtual Untermenü Reality Untermenü
  Cinema          
  Terragen          
    Diverses          
                 
 
#
#
home Home
Neu
TerraBrush Galerie
Futzee
TerraBrush TerraBrush
TerraBrush Tipps & Tricks
Links
DMZ
Phantastisches
zurück
#
Hier sind jetzt einige Sachen, aus anderen Welten, die doch vielleicht irgendwo existieren. Vielleicht entdeckt hier einer eine tiefere Symbolik, ich habe einfach Bilder zusammengefügt, von deren visuellen Komposition ich mir einiges versprochen habe.
Mit von der Partie waren Poser, Cinema, Terragen und Terra4D und einige Objektsammlungen aus dem Taschen-Verlag und Daz3D.
Im Memorandum
Im Memorandum Im Memorandum

Die letzte Ansichtskarte von den Funkerinseln, leider ging sie anschließend in einem großen Erdbeben - oder war es ein Vulkan - mit viel Getöse unter.

 

 
misc_04.jpg 1024x600 ca. 130 kB  
Der Weg
Der Weg Der Weg

Einfach ein nettes Bild, zusammengefügt aus Ideen anderer Leute und einer Objektsammlung.

 

 
misc_05.jpg 800x600 ca. 130 kB  
Das ist keine Insel
Das ist keine Insel Das ist keine Insel

Der Versuch einer Wüste, das ganze megageil aufgemischt mit grellbunten, posterhaften Farbobjekten, um den Kitsch vollkommen zu machen.

 

 
misc_06.jpg 800x600 ca. 130 kB  
Das ist eine Insel
Das ist eine Insel Das ist eine Insel

Was macht man, wenn das Bild fertig ist, aber am Himmel noch Platz? Genau, man füllt es mit nixsagendem Inhalt, wie z.B. einer Flugzeug-Staffel.

 

 
misc_07.jpg 1024x576 ca. 130 kB  
Der Angler
Der Angler Der Angler

Keine Ahnung wie der da hoch kommt, ist aber auch egal. Habt Spaß

 

 
terragen_65.jpg 1044x596 ca. 110 kB