Galerie Virtual Untermenü Reality Untermenü
  Cinema          
  Terragen          
    Diverses          
                 
 
#
#
home Home
Neu
TerraBrush Galerie
Futzee
TerraBrush TerraBrush
TerraBrush Tipps & Tricks
Links
DMZ
Wettbewerbe
zurück
#
An diese Seite hatte ich nicht gedacht. Da ich aber versuchsweise an einem Wettbewerb teilnahm und auch gleich einen Preis bekam, mußte ich dann diese Seite in meine Homepage integrieren.
Nebel über dem Land
Nebel über dem Land Nebel über dem Land   Terraworlds
     

Meine erste Teilnahme an einem Terragen-Wettbewerb bei Terraworlds und gleich den Preis für das "most orginals", ansonsten 14. von 29 Teilnehmern.

 

   
terragen23.jpg 800x600 ca. 90 kB  
Blue Pole
Blue Pole Blue Pole   Terraworlds
     

Meine zweite Teilnahme an einem Terragen-Wettbewerb, wieder bei Terraworlds und wieder den Preis für das "most orginals" und diesmal 10. von 37 Teilnehmern.

 

   
terragen34.jpg 800x600 ca. 90 kB  
In Eisbergen
In Eisbergen In Eisbergen

Meine dritte Teilnahme an einem Terragen-Wettbewerb, wieder bei Terraworlds aber diesmal unter ferner liefen. Thema war "Mirror".

 

terragen41.jpg 800x600 ca. 90 kB
Übermorgen
Übermorgen Übermorgen   Terraworlds
     

Mal wieder eine Teilnahme an einem Terragen-Wettbewerb, wieder bei Terraworlds und wieder den Preis für das "most orginals", diesmal zum Thema "lifeless".

 

   
terragen63.jpg 1044x644 ca. 100 kB