Galerie Virtual Untermenü Reality Untermenü
  Cinema          
  Terragen          
    Diverses          
                 
 
#
#
home Home
Neu
TerraBrush Galerie
Futzee
TerraBrush TerraBrush
TerraBrush Tipps & Tricks
Links
DMZ
Experimente und Versuche
zurück
#
Hier sind einige Extreme. Teilweise sind es Experimente zur Landschaftsgestaltung mit TerraBrush, aber auch Terragen kann einiges an übertriebenen Einstellungen vertragen.
Säulen im Eis
Säulen im Eis Säulen im Eis

Die Gammafunktion von TerraBrush im vollen Einsatz. Und das erste mal das ich die Foam- bzw. hier besser die Snow-Funktion bei Terragen eingesetzt habe.

 

 
terragen11.jpg 800x600 ca. 90 kB  
weit extrem weit
weit extrem weit weit extrem weit

Ein Weitwinkel verbunden mit extremen Lichteinstellungen führten zu diesen "Überhängen".

 

 
terragen13.jpg 800x600 ca. 130 kB  
Bingle Bingle
Bingle Bingle Bingle Bingle

Die Anregung entnahm ich von einem Kalenderblatt mit dem Foto einer ähnlich klingenden australischen Steinformation. Aber Mutter Natur kann doch besser modeln.

 

 
terragen14.jpg 800x600 ca. 130 kB