Galerie Virtual Untermenü Reality Untermenü
  Cinema          
  Terragen          
    Diverses          
                 
 
#
#
home Home
Neu
TerraBrush Galerie
Futzee
TerraBrush TerraBrush
TerraBrush Tipps & Tricks
Links
DMZ
Landschaften ("realistisch")
zurück
#
Realistisch ist hier nichts. Aber schon etwas in diese Richtung. Ein bisschen muß ich noch üben und vielleicht existieren die Landschaften ja doch irgendwo.
Strand
Strand

Mein erstes großes Bild, die Einstellungen, vor allem das Wasser sind von "Am Wasser". Aber ich merke, das Gelände ist doch etwas genauer und auch rechenintensiver.

 

 
terragen06.jpg 800x600 ca. 125 kB  
Strand
Felsen am Strand

Es wird Herbst und da gibt es irgendwo auch blauen Himmel .... Mehr so eine Übung für zwischendurch, ich finde man kann es sich aber ansehen.

 

 
terragen16.jpg 800x600 ca. 100 kB  
Nebel  über dem Land verzieht sich
Nebel  über dem Land verzieht sich Nebel über dem Land verzieht sich

Bei einem Terragen-Wettbewerb habe ich ein Bild gesehen, bei dem sich - aufgrund der Farbgestaltung - bei mir der Magen hob. Da ich ein ähnliches Projekt auf der Festplatte hatte, habe ich es mit leicht veränderten Parametern gerendert.

 

 
terragen22.jpg 800x600 ca. 80 kB  
Winterende
Winterende Winterende

Schnellschuss. Das erste Bild mit etwas Errosion.

 

 
terragen27.jpg 800x600 ca. 100 kB  
Nach dem Regen
Nach dem Regen Nach dem Regen

Von dem Bild hatte ich mir mehr versprochen, aber so richtig wollte ich keinen POV (Point of View) finden.

 

 
terragen32.jpg 800x600 ca. 90 kB  
Bucht
Bucht Bucht

Mal was realistisches, die Proportionen stimmen nicht ganz.

 

 
terragen33.jpg 800x600 ca. 90 kB  
Land in Orange
Land in Orange Land in Orange

Mal der Versuch einer Vogelperspektive. Die Wolken sind nicht ganz gelungen.

 

 
terragen36.jpg 800x600 ca. 100 kB  
Auf in die Berge
Auf in die Berge Auf in die Berge

Das Terrain fand ich genial, habe es aber mit meiner schlechten Textur versaut.

 

 
terragen39.jpg 800x600 ca. 110 kB  
Ruhiges Land
Ruhiges Land Ruhiges Land

Ich denke, hier kommt ganz gut die Stimmung rüber, auch wenn es absolut unspektakulär ist.

 

 
terragen40.jpg 800x600 ca. 120 kB  
Hügel
Hügel Den Hügel hinab

Mit so einem Ausblick stelle ich mir eine nette Wanderung an einem schönen, herbstlichen Nachmittag vor.

 

 
terragen47.jpg 800x600 ca. 110 kB  
Wolkentest
Wolkentest Wolkentest

Hier habe ich mal wieder experimentiert mit dicken Wolken. Auch das Terrain ist mal anders.

 

 
terragen48.jpg 800x600 ca. 90 kB  
Simpel
Simpel Simpel

Jetzt mal etwas einfaches, vielleicht etwas zu karg. Aber die Stimmung ist ganz nett.

 

 
terragen62.jpg 1044x596 ca. 110 kB