Galerie Virtual Untermenü Reality Untermenü
  Cinema          
  Terragen          
    Diverses          
                 
 
#
#
home Home
Neu
TerraBrush Galerie
Futzee
TerraBrush TerraBrush
TerraBrush Tipps & Tricks
Links
DMZ
Landschaften ("fantastisch")
zurück
#
Hier sind die traumhaften Inseln aus Fantasien, aber es fehlt hier an Strom, deshalb bleib ich erst mal zu Hause.
Wasserschloss
Wasserschloss Wasserschloss

Einer meiner ersten Versuche mit Nebel, aber über das Ergebnis war ich dann doch überrascht.

 

 
terragen04.jpg 800x600 ca. 80 kB  
Strand
Leuchttürme Leuchttürme

Mal etwas Terassen gemacht und dazu noch feine Strahlen (Zufall), die Wolken nicht ganz so gelungen.

 

 
terragen12.jpg 800x600 ca. 100 kB  
Strand
Morgendämmerung Morgendämmerung

Die einsame, unbekannte Insel im Nebel und irgendwo ist ein Schatz vergraben ...

 

 
terragen15.jpg 800x600 ca. 100 kB  
Säulen im Eis
Insel im Licht Insel im Licht

Sieht gelungen aus, war aber Zufall. Ich mußte stundenlang Wolken erzeugen, aber irgendwann hatte ich den passenden Strahl.

 

 
terragen17.jpg 800x600 ca. 90 kB  
Insel im Swimmingpool
Insel im Swimmingpool Insel im Swimmingpool

Noch eine Insel. Diesmal habe ich das Wasser so hinbekommen, dass es jedem Swimmingpool alle Ehre macht.

 

 
terragen19.jpg 800x600 ca. 120 kB  
Steinwald
Steinwald Steinwald

Ich wollte schon mal probieren, Bäume zu setzen und habe den See mit Entengrütze gefüllt.

 

 
terragen20.jpg 800x600 ca. 80 kB  
Helixland
Helixland Helixisland

Mein erster Versuch mit dem Helix-Objekt, ich habe auf bekannte Voreinstellungen zurückgegriffen.

 

 
terragen25.jpg 800x600 ca. 60 kB  
Treppen zum Himmel
Treppen zum Himmel Treppen zum Himmel

Mein zweiter Versuch mit dem Helix-Objekt, ich habe es noch etwas weicher gemacht und anschließend 128 Treppen gesetzt..

 

 
terragen26.jpg 800x600 ca. 80 kB