Galerie Virtual Untermenü Reality Untermenü
  Cinema          
  Terragen          
    Diverses          
                 
 
#
#
home Home
Neu
TerraBrush Galerie
Futzee
TerraBrush TerraBrush
TerraBrush Tipps & Tricks
Links
DMZ
Landschaften ("fantastisch") II
zurück
#
Hier sind die traumhaften Inseln aus Fantasien, aber es fehlt hier an Strom, deshalb bleib ich erst mal zu Hause.
Insel in Orange
Insel in Orange Insel in Orange

Hier habe ich etwas eroiert, aber ich muß die Parameter noch etwas kennenlernen, die Spitze paßt nicht.

 

 
terragen28.jpg 800x600 ca. 90 kB  
Berge in blau
Berge in blau Berge in blau

Zweiter Versuch mit Erosion, das Blaue hat mir ganz gut gefallen, etwas besser texturieren (beim nächsten Mal).

 

 
terragen29.jpg 800x600 ca. 90 kB  
Der Fels
Der Fels Der Fels

Der Fels ist etwas zu steil, schlecht zu strukturieren, habe auch etwas mit Wasser rumgespielt.

 

 
terragen31.jpg 800x600 ca. 90 kB  
Insel am Nachmittag
Insel am Nachmittag Insel am Nachmitag

Dummer Titel für ein langweiliges Bild.

 

 
terragen37.jpg 800x600 ca. 100 kB  
Dicke Wolke
Dicke Wolke Dicke Wolke

Hier hab ich mal versucht eine dicke Wolke ins Bild zu bekommen. Leider war sie nur dick und nicht Wolke.

 

 
terragen38.jpg 800x600 ca. 90 kB  
Zwei Inseln
Zwei Inseln Zwei Inseln

Mystisches Terrain mit gespenstischem Nebel, fehlt nur noch eine gute Textur.

 

 
terragen42.jpg 800x600 ca. 90 kB  
Am Morgen
Am Morgen Am Morgen

Ich denke, das Bild ist mir ganz gut gelungen. Beim Himmel habe ich mir von anderen Beschreibungen helfen lassen.

 

 
terragen43.jpg 800x600 ca. 95 kB  
Farben
Farben Farben

Ein ähnlicher Himmel wie bei "Am Morgen", etwas bunter, das Gelände jedoch nicht ganz so gelungen.

 

 
terragen44.jpg 800x600 ca. 80 kB  
Zwillinge
Zwillinge Zwillinge

Netter Himmel, nette Landschaft und mit dem Schnee sieht auch die Oberfläche ganz nett aus.

 

 
terragen45.jpg 800x600 ca. 110 kB