Galerie Virtual Untermenü Reality Untermenü
  Cinema          
  Terragen          
    Diverses          
                 
 
#
#
home Home
Neu
TerraBrush Galerie
Futzee
TerraBrush TerraBrush
TerraBrush Tipps & Tricks
Links
DMZ
Landschaften ("fantastisch") III
zurück
#
Hier sind noch mehr traumhafte Inseln aus Fantasien und scheinbar liegt mir das Thema, deshalb bin ich schon bei Part III
Türkis
Türkis Türkis

Mal etwas vom Blau weg und ein gewagtes Türkis verwendet.

 

 
terragen50.jpg 800x600 ca. 100 kB  
Türkis II
Türkis II Türkis II

Und gleich noch ein Versuch, leider sind die Wolken etwas gefetzt.

 

 
terragen51.jpg 800x600 ca. 120 kB  
Zurück zu Blau
Zurück zu Blau Zurück zu Blau

Der Titel sagt es, das gleiche Terrain, aber im blauen Nordlicht.

 

 
terragen52.jpg 800x600 ca. 80 kB  
Lichtsuppe
Lichtsuppe Lichtsuppe

Das war mal wieder ein Schnellschuß, der gefiel mir aber dann doch recht gut, auch ohne Insel Terrain.

 

 
terragen53.jpg 800x600 ca. 100 kB  
Insel mit Sonnenstrahlen
Insel mit Sonnenstrahlen Insel mit Sonnenstrahlen

Als ich fertig war, hat mir das Terrain nicht so gefallen, die Stimmung ist aber ganz gut.

 

 
terragen54.jpg 800x600 ca. 100 kB  
Farbige Insel
Farbige Insel Farbige Insel

Mal wieder ein Versuch mit einer dicken Wolke, das Wasser sieht recht ulkig aus.

 

 
terragen55.jpg 800x600 ca. 110 kB  
Sonnenuntergang in giftgrün
Sonnenuntergang in giftgrün Sonnenuntergang in giftgrün

Die gleiche Insel, aber mal ein Versuch, diese effektvoll in grünes Licht zu tauchen.

 

 
terragen56.jpg 800x600 ca. 130 kB  
Magische Inseln
Magische Inseln Magische Insel

Das Terrain fand ich recht äääääääähm "interessant". Dazu noch etwas bunte Atmosphäre.

 

 
terragen57.jpg 800x600 ca. 110 kB  
Zwei  Kleckerinseln
Zwei  Kleckerinseln Zwei Kleckerinseln

Das Terrain erinnerte mich ein bißschen an Urlaub an der See und die tollen Sandburgen. Die Atmoshäre (neudeutsch "Mood") ist ganz gut angekommen.

 

 
terragen58.jpg 800x600 ca. 110 kB  
Wasserschloß
Wasserschloß Wasserschloß

Mir gefällt das Bild durch die mystische Atmosphäre, gekoppelt mit einem netten Terrain und etwas Postwork.

 

 
terragen59.jpg 1024x576 ca. 100 kB  
Insel der Adler
Insel der Adler Insel der Adler

Das Terrain ist von "Blaue Silhouette". Ich konnte es nicht unbenutzt lassen, daher hier noch mal bei Tageslicht mit einem weiteren Postworkversuch.

 

 
terragen61.jpg 1060x652 ca. 130 kB