Galerie Virtual Untermenü Reality Untermenü
        Kleines    
        Großes    
                 
                 
 
#
#
home Home
Neu
TerraBrush Galerie
Futzee
TerraBrush TerraBrush
TerraBrush Tipps & Tricks
Links
DMZ
Bäume II
zurück
#
Die erste Galerie - mit für mich interessanten Bäumen - habe ich geschaftt, da versuchs ich es doch glatt mit der Zweiten. Viel Spaß
# Baum 09
Baum 09 Baum 09

Ich glaube dieser Olivenbaum auf Malorca hat einige Jahre auf dem Buckel, ist auch schon etwas gebeugt.

 

 
baum09.jpg 800x600 ca. 130 kB
# Baum 10
Baum 10 Baum 10

Diesmal mein Lieblingsbaum im Frühjahr, kurz vor der ersten Rapsblüte.

 

 
baum10.jpg 1060x612 ca. 130 kB
# Baum 11
Baum 11 Baum 11

Hier mal ein netter Baum mit dem wunderschönen Panorama der Steiküstenregion auf Rügen

 

 
baum11.jpg 1044x596 ca. 120 kB
# Baum 12
Baum 12 Baum 12

Ja, ich kann auch kleine Bäume fotografieren. Hier reizte mich der harte Farbkontrast (ebenfalls Rügen)

 

 
baum12.jpg 560x820 ca. 90 kB