Tipps & Tricks Scripts Untermenü Sonstige Untermenü
      Panoramen    
             
             
                   
 
#
#
home Home
Neu
TerraBrush Galerie
Futzee
TerraBrush TerraBrush
TerraBrush Tipps & Tricks
Links
DMZ
Pseudopanorama 01
zurück

Das hier ist ein Pseudopanorama. Beim jpg-Bild hierbei sind Anfang und Ende identisch, das Script fügt bei der "Bewegung" einfach das Bild wieder hinten- bzw. vorne an.

Bei richtigen Panoramen müßten unten und oben Verzerrungen sein, das ist hierbei aber nicht der Fall. Dafür ist es einfach zu realisieren und benötigt keinen Viewer bzw. PlugIn.

Panorama
Panorama Zum Panorama

Ein erster Versuch eines Panoramas. Hier ging es mir um die Technik. Das Bild ist im*.jpg-Format, ich habe aber einige JavaScripts zusammengewürfelt, um es zu bewegen (Bitte aufs Bild klicken).
Läuft nur unter IE 5.0, evt. höher.

 

 
panorama.jpg 1600x178 ca. 40 kB